VAGBUGFIX [BAT] - GAMERCONFIG
Sign in with Google Y U No Signup?! Sign in with Facebook Hide

VAGBUGFIX [BAT]





VACBUG FIXED PC 2 RR BAT DATEI

-2PHASEN*
-7STEPS*
-100%FIXED*

(BAT START & STEP 2 STEP)
After the first PC STARTUP PHASE2 STARTEN

Bei mir hatte der Normale weg ,sprich die reinfolge wie es von Steam beschrieben ist nicht geklappt.
Bei denen es auch so ist.

Wenn die Meldung kommt :


Cs;go beenden (nicht steam) !!! ( goo.gl/kt3Kt1 )

[PHASE1]6STEPS 1-6/7*
1.Die cfg als ADMIN starten ganz wichtig !

2. bcdedit.exe /deletevalue nx

in die cmd eingeben. (NICHT KOPIEREN ETC ) selbst eintippen!!!

3. Enter drücken. Dann sollte da drunter stehen das es ausgeführt wurde oder so änhlich.

4. Steam beenden & Rechner Herunterfahren. NICHT Neustarten !!

[PHASE2]1STEP 7/7*
5. Rechner wieder Hochfahren, cmd erneut öffnen und Befehl nochmal eingeben. Einzig und allein für die sicherheit ob das System es auch behalten hat,dann sollte die Meldung erscheinen das es nicht geklappt hat ,schon ausgeführt wurde etc.

Dann erst Steam neustarten und euer Problem sollte behoben sein.

Wenn dies nicht der fall sein sollte und ihr immer noch Probleme damit habt,könnt ihr mich gerne adden. "connect@ok.de - BigmaN_(Sven)"

Game:   Counter-Strike: Global Offensive
User: BigmaN
File(s): 3
Download: Download now: VAGBUGFIX [BAT]
Views: 3328
Downloads: 246
Likes:
readme_vacbug.txt
VAGBUG-ONE.bat
VAGBUG-TWO.bat



Comments

No comments yet. Be the first to post one!

Leave a comment!

Login to comment.